Jesum Habemus Socium

Menschen lernst du kennen, um sie zu lieben, Jesus liebst du, um Ihn kennenzulernen.

#22 Urlaub soll sein, keine Frage, also….

Hinterlasse einen Kommentar

.

…bis spätestens 18. August, aber wie ich mich kenne, melde ich mich ohnehin früher…

PS: Ich geb’s ja zu, mit einem Setting anno domini 2010 würde das Bild eher auf meinen Sohn zutreffen, der wenigstens Gitarre spielt – und doch, die ausstrahlende Ruhe und das „Fern von allem“ wird mich für die kommenden Tage inspirieren! Vielleicht ja manchen Leser auch?!

Advertisements

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s