Jesum Habemus Socium

Menschen lernst du kennen, um sie zu lieben, Jesus liebst du, um Ihn kennenzulernen.

#22 Urlaub soll sein, keine Frage, also….

Hinterlasse einen Kommentar

.

…bis spätestens 18. August, aber wie ich mich kenne, melde ich mich ohnehin früher…

PS: Ich geb’s ja zu, mit einem Setting anno domini 2010 würde das Bild eher auf meinen Sohn zutreffen, der wenigstens Gitarre spielt – und doch, die ausstrahlende Ruhe und das „Fern von allem“ wird mich für die kommenden Tage inspirieren! Vielleicht ja manchen Leser auch?!

Was denkst Du?

