Jesum Habemus Socium

Menschen lernst du kennen, um sie zu lieben, Jesus liebst du, um Ihn kennenzulernen.

#36 Madame Elsa, überführt?

2 Kommentare

Nun sind also Fotodokumente aufgetaucht, die Madame Elsa mit Chapel Veil zeigen. Berichte sprechen davon, dass Mme Elsa alleine ein einzigartiges Modell der Mantilla trug, aber ist das wahr? Seht selbst:

Unglaublich, was sich hier im Detail zeigt, eine zweite Chapel Veil Trägerin

.
…okay, wir wollen den Scherz nicht zu weit treiben, Fotobearbeitungen haben bei der „zweiten Mantilla“ wohl kräftig mitgeholfen – pardon, Mme Elsa!!!

PS: Das Originalfoto auf Elsas Blog findet sich hier.

+

Advertisements

2 Kommentare zu “#36 Madame Elsa, überführt?

  1. Na, du kannst mir glauben, mir wäre es auch lieber, wenn ich nicht immer die EINZIGE im NO wäre, die Tuch trägt. Ich bin da nicht stolz drauf.

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s